Ausflug in den Movie Park 2019

Am gestrigen Samstag ging es für die Jugendfeuerwehr Niederweimar in den Movie-Park.

Treffen war bereits um 06:30, sodass wir pünktlich um 07:00 Uhr losfahren konnten. So war es auch, verteilt auf zwei Busse der Gemeinde und einem privat PKW, ging die fahrt in Richtung Bottrop los. Um kurz nach neun waren wir da, genug Zeit, um nochmal auf die Toilette zu gehen und die Karten an der Kasse abzuholen. Pünktlich um 10:00 Uhr öffneten die Tore des Parks und alle strömten rein. Aufgrund des schlechten Wetters war es auch nicht zu voll und es gab keine langen Wartezeiten. Am Eingang wurden dann noch letzte Details besprochen, ein Gruppenfoto gemacht und schon zogen die Gruppen los. Um 12:30 Uhr, trafen sich alle für ein gemeinsames Mittagessen. Um 17:30 Uhr und vielen Fahrattraktionen später, trafen sich alle wieder am Eingang, ein letzter Besuch auf der Toilette, ein weiteres Gruppenfoto und schon ging es wieder zurück. Gegen ca. 22:00 waren wir wieder zurück am Gerätehaus.