Gemeindepokal 2019 in Roth

Auch in dieses Jahr fand der Gemeindepokal statt, diesmal im Ortsteil Roth. Die Jugendfeuerwehr Niederweimar nahm in diesem Jahr mit 2 Staffeln, neben 8 weiteren Mannschaften teil. Niederweimar 1 waren die großen und belegten den 7. Platz, Niederweimar 2 die kleinen, sie belegten den 10. Platz. Für Niederweimar 2 war es das erste Mal. Sie haben eine großartige Leistung hingelegt. Ein Pokal gab es auch, nämlich für die jüngste Mannschaft, die jemals beim Gemeindepokal in Weimar (Lahn) teilgenommen hat. Im Anschluss an den Wettkampf folgte die Jahreshauptversammlung. Dort wurde die Jugendflamme 1 verliehen, die im Februar stattgefunden hatte. Von uns wurden folgenden die Jugendflamme verliehen: Josephine Jacksch, Maria Ihle, Pascal Ihle und Julian Platt.

Platzierung:

  1. Argenstein 1
  2. Argenstein 2
  3. Allna/ Weiershausen
  4. Niederwalgern 2
  5. Roth
  6. Niederwalgern 1
  7. Niederweimar 1
  8. Oberweimar/ Wenkbach
  9. Wolfshausen
  10. Niederweimar 2