Halloween 2019

Am gestrigen Abend feierten die Jugendfeuerwehren Niederwalgern und Niederweimar gemeinsam Halloween. Dafür wurde das Gerätehaus in Niederweimar passend dekoriert. Mit Licht und Sound und kleinen Effekten, wurde es zu einem kleinen „Geisterhaus“ umgebaut. Zum Essen wurde ein Buffet, mit mitgebrachten Kleinigkeiten aufgebaut. Start der Party war um 17:30 Uhr. Dunkel genug war es auch schon. Zuerst wurden etwas gegessen und getrunken, anschließend ging es auf eine Nachtwanderung. Zwei Betreuer gingen mit der Gruppe, die anderen versteckten sich, um die Kinder zu erschrecken. Am Ende der Tour wurde das Gerätehaus komplett mit Nebel geflutet und ein letztes Mal erschreckt. Dann war das Ende der Party schon in Sicht. Alles in allem war es ein gelungener Abend, der allen viel Spaß bereitet hat. Vielen Dank an alle, die bei dem Aufbau und Abbau geholfen haben, sowie ihr Material bereitgestellt haben.